Studenten-WM in Bilder

Drei Einsätze hatte ich an der Studenten-WM in Kuortane, Finnland. In der Mitteldistanz lief ich ein gutes Rennen und klassierte mich als beste Nicht-Skandinavierin auf dem 5. Rang. In der Langdistanz kam ich nicht ganz so gut durch, mit dem 6. Rang bin ich aber zufrieden. In der abschliessenden Staffel zeigte ich auf der zweiten Strecke ein starkes Rennen und konnte mit Sina und Paula schlussendlich die Bronzemedaille feiern.

Wie die Bilder zeigen, blicke ich auf eine fantastische Woche zurück: Wunderbares Wetter, tolle Wettkämpfe und eine grossartige Teamstimmung!

Mitteldistanz (GPS, Rangliste)

Karte Mitteldistanz

Zieleinlauf

Im Ziel

Analyse mit Sofie

Langdistanz (GPS, Rangliste)

Karte Langdistanz

Letzter Posten

Analyse mit Jonas und Trainer Beppi

Gratulation an Paula!

Jonas, Sieger der Langdistanz!

Staffel (GPS, Rangliste)

Karte Staffel

Zieleinlauf

Paula lief als Dritte über die Ziellinie

Auf dem Podest

Glücklich!

Auch die Jungs holten Bronze!

Teamfoto Frauen :)

Fotos: Christoph Schilter und Janna Nousiainen